YOGA-Therapie Einzelstunde

Ich absolviere gerade die 2-jährige Yoga-Therapie-Ausbildung bei Mag. Dr. Peter Poeckh.

Das erste Ausbildungsjahr ist nun fast vorüber und ich suche nun voller Begeisterung Menschen,

um mit ihnen die Yoga-Therapie zu praktizieren - es entstehen keine Kosten für Dich!

Klassische Yoga-Übungen werden hier auf Deine Bedürfnisse bzw. auf Deine konkreten Beschwerden

angewendet um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und um gezielt zur Verbesserung Deines körperlichen

Wohlbefindens zu verhelfen.

 

Bei folgenden Themen kann die Yoga-Therapie unterstützen:

  • Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich
  • Rückenschmerzen
  • Knie-Probleme
  • Migräne
  • körperliche Einschränkungen
  • Hüft-Probleme
  • Stress
  • Schlafstörungen
  • uvm.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, kann ich Dir folgendes anbieten:

 

Probe-Einzelstunde

In Einzelarbeit wird für Deine speziellen Bedürfnisse eine Übungsreihe erarbeitet und zusammen gestellt.

Du bekommst eine Aufzeichnung mit den Übungen von mir mit, um zuhause eigenverantwortlich und regelmäßig üben zu können.

Es entstehen keine Kosten für Dich.

 

Diplomarbeit-Termine

Für meine Diplomarbeit benötige ich eine Person mit

der ich 3 bis max. 4 Termine vereinbaren werde, um eine Übungsreihe für die jeweiligen Beschwerden zu erstellen.

Um einen Fortschritt zu fördern, wird im Laufe dieser Termine die Übungsreihe angepasst oder nur leicht verändert. Die Bereitschaft zum regelmäßigen Üben sollte

vorhanden sein.

Es entstehen keine Kosten für Dich.

 


Achtung: Da sich bereits sehr viele Menschen bei mir gemeldet haben, kann ich derzeit keine neuen Termine vergeben!

Bei Interesse kontaktiere mich gerne:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Newsletter - Anmeldung

Du möchtest den Newsletter von

Ananda Yoga - Yoga mit Freude

erhalten, dann klicke hier:

» Newsletter

 

 


  Daniela Ananda Pfeffer

   » Kontaktformular

  Telefon  0664 - 737 15 0 16

  E-Mail info@anandayoga.at